Gardetanz
Jugend
Tanzen seit Generationen
Tanzen für Kinde
Männerbalett
Showtanz
Von Klein bis Groß
Die VTG im Ausland

Bitburger Volkstanzgruppe zu Gast in Cochem

In Cochem wird jedes Jahr Ende August das große Heimat und Weinfest gefeiert, Höhepunkt ist auch in Cochem der Umzug mit ca. 1000 Teilnehmern, an dem auch die Bitburger Volkstanzgruppe seit 2014 jährlich teilnimmt.

Mit 22 Tänzerinnen, Tänzern und unserem Live Musiker EKI konnten wir bei schönem Wetter unsere Trachten präsentieren und dem Publikum eine Auswahl unserer Tänze zeigen. An dieser Stelle auch noch ein großes Kompliment an die Veranstalter, vom Eintreffen bis zur Abfahrt wurden wir gut und besonders freundlich versorgt. Vielen Dank, wir kommen immer wieder gerne nach Cochem.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok