Gardetanz
Von Klein bis Groß
Die VTG im Ausland

Jahreshauptversammlung – April 2018

Die Bitburger Volkstanzgruppe hält Rückblick und zeichnet langjährige aktive aus.

Vorsitzender Ralf Butterweck begrüßte eine große Anzahl von Versammlungsteilnehmern. Der Vorstand gab einen Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr. Unter anderem wurde vom Kassierer eine positive Kassenbilanz mitgeteilt. Die Kassenprüfer bestätigten eine einwandfreie Kassenführung. Hervor hob in seinem Bericht der Vorstand Ralf Butterweck die Öffentlichkeitsarbeit sowie die Eröffnung einer neuen Minigarde. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung ehrte die Bitburger Volkstanzgruppe e.V. Mitglieder für Ihre langjährige Vereinszugehörigkeit und Dankte Ihnen für die Verbundenheit und Treue zum Verein.

Geehrt wurden Ina Mayers, Elizabeth Kurda, Johannes und Karina Heilenbach für 10 Jahre, Steffi Pering für 20 , Helen Epper für 25 Jahre, Heid Göbel für 40 sowie Rolf Berger und Elke Sonnen für 45 Jahre Mitgliedschaft in der Bitburger Volkstanzgruppe. (Nicht auf dem Bild sind Ina Mayers und Elisabeth Kurda)