Gardetanz
Jugend
Tanzen seit Generationen
Tanzen für Kinde
Männerbalett
Showtanz
Von Klein bis Groß
Die VTG im Ausland

Beda Markt – März 2018

Gelungener Auftritt beim Beda Markt Die Bitburger Volkstanzgruppe präsentierte sich erneut im Rahmen des Bedamarktes, im Haus Beda. Neben Waffelbacken und Videoshows, tanzten die Zwergengruppe sowie die Kinder,-und Jugendgarde.


Sonntags wurde die Bitburger Volkstanzgruppe vom Kinderchor „Singvögel“ aus Fließem unterstützt und konnte wiederum ein unterhaltsames Programm für Jung und Alt anbieten.

Wer beim Zuschauen der Aufführungen Spaß gefunden hat und gerne einmal mitmachen möchte kann gerne zu einem unverbindlichen Probetraining im Haus Beda , Ballettsaal, vorbeischauen oder sich unter der Tel. Nummer 06561/12694.

Probetermine:
Zwergengruppe: Mittwochs 16.00 – 17.00 Uhr (ab 3 Jahre)
Kinder-VTG: Freitags: 17.30 Uhr – 18.30 Uhr (ab 5 Jahre)
Mini-Garde: Mittwochs: 18.00 – 19.00 Uhr (ab 5 Jahre)
Kinder-Garde: Dienstags: 17.30 – 19.00 Uhr (ab 8 Jahre)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen