Gardetanz
Jugend
Tanzen seit Generationen
Tanzen für Kinde
Männerbalett
Showtanz
Von Klein bis Groß
Die VTG im Ausland

Aktuelle News findet Ihr auf unserer Facebook Seite
(Auch ohne Anmeldung einsehbar).

 

 

Auf dem Rathausplatz sorgten die Bands Enjoy, Kölsche Töön sowie Erich & the funky Moneyrollers mit närrischen Liedern für Schunkel-Stimmung unter den vielen Zuschauern. Die Funkengarde begeisterte mit ihren akrobatischen Tanzeinlagen,  das Männerballett rundete das Programm ab. Der Höhepunkt war die Prinzenproklamation. Gut gelaunt hielten Johann I. und seine liebreizende Prinzessin Helen I. Einzug und begrüßten ihr Volk. Beide nahmen unter tosendem Applaus die Insignien der närrischen Macht in Empfang: Orden und Krone für die Prinzessin, Zepter, Orden und Federn für den Prinz. Nach der Inthronisierung gab sich Bürgermeister Joachim Kandels die Ehre und überreichte dem Prinzenpaar den Schlüssel zur Stadt. 

Quelle: Wochenspiegel ad/ksc | 13.11.2012

 

 

Aktuelle Infos:   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.